Netzwerktreffen

Kostenloses Netzwerkfrühstück

Jeweils von 8 bis 11 Uhr

Netzwerken ist deine Leidenschaft? Oder bist du gerade erst dabei, es zu deiner Leidenschaft zu machen? Kein Problem. Hier sind alle, im weitesten Sinne in der Beratung tätigen Personen, herzlich willkommen. In regelmäßigen Abständen treffen wir uns zu einem interdisziplinären offenem Frühstück. Auch Auszubildungskanditat*innen und jene, die es erst werden wollen, sind herzlich eingeladen.

Wir freuen uns, falls du eine Kleinigkeit(!!!) zu essen mitbringen magst.

Zielgruppe: Psychosoziale, beratende und Gesundheitsberufe, Lebens- und Sozial- berater*innen (i. A. u. S.)

Die Teilnahme ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten.

0,00 €


NEU: Interventionsroulette

Freitag, 14. Jänner 2022 von 16 bis 21 Uhr.

Du hast Lust auf Austausch zwischen Kolleg*innen? Beim "Interventionsroulette" nimmt jede*r seine*ihre liebst Intervention mit um sie Kolleg*innen vorzustellen. Gemeinsame lassen wir uns auf Experimente ein, geben wertschätzendes Feedback und lernen Neues kennen. Die Teilnahme ist kostenlos. Bereitschaft zum Netzwerken erwünscht. Für uns gibt keine Konkurrenz, sondern nur Kolleg*innen. In den Pausen reichen wir keine Erfrischungen.

Zielgruppe: Psychosoziale, beratende und Gesundheitsberufe, Lebens- und Sozialberater*innen.

Ort: Schwagerweg 11, 4040 Linz

Die Teilnahme ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten.

0,00 €