Weiterbildung

Mentaltraining: 7in5 zur Zielerreichung

In Planung für 2021 (20EH), teilweise als Selbsterfahrung anrechenbar. Sprich mich vorab darauf an.

Inhalt: In diesem Seminar werdet ihr "7in5 zur Zielerreichung" erlernen. Dieses Mentaltraining basiert auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und unterstützt Klient*innen dabei ihre Selbstwirksamkeit wiederzufinden. Wir werden nicht nur die neurobiologischen Hintergründe des Mentaltrainings besprechen, welches du als psychoedukative Komponenten in die Beratung einfließen lassen kannst, sondern erleben die Wirkung dieser mächtigen Intervention auch in der Selbsterfahrung. (Teilweise als Selbsterfahrung anrechenbar.)

Inkl. Seminarunterlagen und kleinen Erfrischungen in den Pausen.

Zielgruppe: Für LSBs (teilweise für i.A.u.S. anrechenbar) und alle Interessierten.

Ort: Schwagerweg 11, 4040 Linz

300,00 €

  • leider ausverkauft

Kostenloses Netzwerkfrühstück

Jeweils von 8 bis 11 Uhr.

Netzwerken ist deine Leidenschaft? Oder bist du gerade erst dabei, es zu deiner Leidenschaft zu machen? Kein Problem. Hier ist alle, im Weitesten Sinne in der Beratung tätigen Personen, sind herzlich willkommen. Wir treffen uns einmal pro Monat zu einem interdisziplinären offenem Frühstück. (Auch Auszubildende und jene, die es erst werden wollen sind herzlich eingeladen.)

Ort: Schwagerweg 11, 4040 Linz

Die Teilnahme ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten.

Wir freuen uns, falls du eine Kleinigkeit(!!!) zu essen mitbringen magst. 

0,00 €