· 

421-los: Mut

40 Dinge, die ich in 40 Jahren gelernt habe Teil 2

MUT

Mut = etwas Schwieriges, Beängstigendes – und Ungewisses im Ausgang – zu tun.

Mut ist weder das Geburtsrecht weniger, noch muss er erlernt werden. Denn wir alle werden als Helden geboren.

Hast du das schon mal erlebt? Deine Beherztheit blitzt auf – nur für einen kleinen Moment – und es verändert deinen ganzen Tag? Aus Erfahrung wissen wir: Ein einziger Tag kann ein ganzes Leben verändern. Und ein einziges Leben, die ganze Welt.

Entdecke deine eigene Courage. Aber Vorsicht! Du könntest das erreichen, wovon du heute nur träumst. Ja, du könntest sogar die Welt zu einem besseren Ort machen.

 

4-2-1 LOS präsentiert 4 Experten aus 2 Ländern zu einem Thema: Aufräumen im Kopf

Jetzt Early Bird Ticket sichern: www.421-los.com

 

Interesse an einer Coaching-Einheit?

Bis zum Abschluss meiner Ausbildung habt ihr die Chance von einem vergünstigten Beratungstarif zu profitieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0