Persönliches

40 Dinge, die ich in 40 Jahren gelernt habe Teil 2
Diesen Monat feierte ich meinen 40. Geburtstag. Die große 40. In 40 Jahren ist viel passiert und ich hab' einiges gelernt. Über mich, was mich glücklich macht – und was weniger. 40 Tage teile ich auf Facebook täglich eine meiner Lebensweisheiten mit euch. Teil 3 zum Nachlesen >>>
40 Dinge, die ich in 40 Jahren gelernt habe Teil 2
Diesen Monat feierte ich meinen 40. Geburtstag. Die große 40. In 40 Jahren ist viel passiert und ich hab' einiges gelernt. Über mich, was mich glücklich macht – und was weniger. 40 Tage teile ich auf Facebook täglich eine meiner Lebensweisheiten mit euch. Teil 3 zum Nachlesen >>>

40 Dinge, die ich in 40 Jahren gelernt habe Teil 2
Diesen Monat feierte ich meinen 40. Geburtstag. Die große 40. In 40 Jahren ist viel passiert und ich hab' einiges gelernt. Über mich, was mich glücklich macht – und was weniger. 40 Tage teile ich auf Facebook täglich eine meiner Lebensweisheiten mit euch. Teil 2 zum Nachlesen >>>
Diesen Monat feierte ich meinen 40. Geburtstag. Die große 40. In 40 Jahren ist viel passiert und ich hab' einiges gelernt. Über mich, was mich glücklich macht – und was weniger. 40 Tage teile ich auf Facebook täglich eine meiner Lebensweisheiten mit euch. Hier zum Nachlesen >>>