Impressum

Download
AGBs Sonja Bruckner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 239.3 KB

Sonja Bruckner, M.Sc.

 

Psychologische & Psychosoziale Beratung,
Dipl. Lebens- und Sozialberatung,

Supervision, Coaching

Schwagerweg 11

4040 Linz

+43 676 5537416

info@sb-beratung.at

www.sb-beratung.at

 

Alle Links auf externe Seiten wurden von mir bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. 

Downloads und Kopien dieser Seite sind nur unter Angabe der Quelle für den privaten, nicht kommerziellen oder unterrichtenden Gebrauch gestattet.

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

 

Für den Fall des schuldhaften Zahlungsverzuges verpflichtet sich der Kunde zur Bezahlung von Verzugszinsen in der Höhe von 4 % pro Jahr. Der Kunde ist darüber hinaus auch zum Ersatz anderer durch seinen schuldhaften Verzug verursachter Schäden verpflichtet. Dazu gehören insbesondere die notwendigen Kosten zweckentsprechender außergerichtlicher Betreibungs- oder Einbringlichkeitsmaßnahmen, soweit diese in einem angemessenen Verhältnis zur betriebenen Forderung stehen.