Kleine Mutmacher für Zuhause

Ihr habt zu wenig Zeit füreinander? Eure Kommunikation ist unbefriedigend?

Ihr wünscht euch mehr Qualitätszeit und tiefgründige Gespräche?

Dann versucht es doch mal mit Date Nights und Liebesgesprächen!

Ich weiß zwar nicht, ob diese Übungen gerade Euch helfen können, konnte aber die Wirksamkeit dieser klitzekleinen Interventionen bei vielen meiner Beratungspaare beobachten. Weshalb ich mein Wissen auch nicht geheimgehalten, sondern ohne Zwang und doppeltem Boden mit Euch teilen möchte:


Download
Kostenloser Download
Date Night & Liebesgespräche.pdf
Adobe Acrobat Dokument 828.9 KB

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe und Ihr erfahren wollt, was eine Paarberatung möglich macht, dann vereinbart doch einen Termin zu einem kostenlosen Erstgespräch.



5 Sprachen der Liebe

Wir Menschen sind unterschiedlich. Geprägt durch unterschiedliche Einflüsse und Vorraussetzungen zeigen wir unsere Liebe und Zuneigung auf unterschiedliche Arten. Oftmals sprechen Partner jedoch nicht dieselbe Sprache. Missverständnisse sind somit vorprogrammiert.

Welchen Liebes-Dialekt sprichst du? Findet es heraus in dem du diesen Fragebogen ausfüllst. Pro Frage – ganz aus dem Bauch raus – jene ankreuzen, die eher zutrifft. Und am Schluss die Summe bilden, um eine Tendenz zu erkennen.

 


Download
Kostenloser Download
Fragebogen_5 Sprachen der Liebe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 141.2 KB

Ihr hättest gerne Unterstützung beim Auswerten? Und was bedeutet das Ergebnis jetzt für unsere Beziehung? Hier geht's zur Terminvereinbarung.



Bin ich sicher gebunden?

Download
Bindungsmuster Test
Sicher, ängstlich-vermeidend, gleichgültig-vermeidend oder ängstlich-ambivalent gebunden?
Finden Sie's heraus.
Bindungsmuster Test inkl. Auswertung_202
Adobe Acrobat Dokument 170.5 KB

Du würdest gerne wissen, was dein Bindungsstil bedeutet und welche Auswirkungen das Ergebnis für deine Beziehung hat? Hier geht's zur Terminvereinbarung.